Horizont Newsletter

Neuer Geschäftsführer bei ActiveAgent

Mag. Andreas Stöger hat zum 1. Oktober die Leitung der Österreich-Tochter der Active Agent Holding AG übernommen.

Die Active Agent Austria Marketing Services GmbH hat wieder eine feste Leitung. Mag. Andreas Stöger (36) hat mit 1. Oktober die Geschäftsführung der Österreich-Tochter der Holding übernommen. Er folgt damit Helmut Kosa, der das Unternehmen Ende August verlassen hat, um sich mit Cube-21 selbständig zu machen. In der Übergangsphase übernahm Vorstand Markus Hiebler interimistisch die Führung.

Stöger war bis dato als Geschäftsführer der PR-Agentur Grace tätig, bringt aber auch Erfahrungen aus seiner Funktion als Kommunikationsleiter bei Highway 194 mit und aus dem Bereich Markting/Vertrieb bei der Mediaprint. (dodo)

Das könnte Sie auch interessieren