Horizont Newsletter

Neue Marketingkampagne für Servus-TV

© ServusTV / Christian Leopold / Getty Images

Das „Who is Who“ der Alpin- und Bergsportszene ist Teil einer neuen Marketingkampagne von Servus-TV, mit der die Doku-Reihe "Bergwelten" landesweit beworben wird.

Gerlinde Kaltenbrunner, Reinhold Messner, Peter Habeler, Hans Kammerlander, David Lama sowie die Huberbuam Alexander und Thomas – das „Who is Who“ der Alpin- und Bergsportszene ist Teil der neuen Marketingkampagne von ServusTV, mit der die Doku-Reihe "Bergwelten" landesweit beworben wird. Ferdinand Wegscheider, Intendant ServusTV, dazu in einer Aussendung: „Die Kampagne zeigt sehr schön, dass 'Bergwelten' die Heimat Österreichs größter Bergsport-Ikonen und der beeindruckendsten Berg-Geschichten ist". Alleine in diesem Jahr produziere man 32 Erstausstrahlungen. Zu sehen sein werden diese jeweils am Montag um 20:15 Uhr. "Mit ServusTV, dem Print-Magazin, dem Online-Portal bergwelten.com und unserer reichweitenstarken Social-Media-Community bieten wir nicht nur Bergwelten-Content über alle Kanäle, sondern vereinen auch die größte Outdoor-Community Österreichs", unterstreicht er im Weiteren. Für alle Menschen, die sich gerne in der Natur bewegen und ihre Leidenschaft für die Berge leben, gäbe es zudem mit dem neuen Label Bergwelten von Benevento Publishing ab April auch die passenden Bücher.

Die Bergwelten-Kampagne läuft noch bis. 25. Februar und wird in sämtlichen Medien wie TV, Print, Online, Out-Of-Home ausgerollt. Die Sujets werden unter anderem. auf Infoscreens und Citylights sowie 31 Railscreen Stations und den Digiscreens der Wiener U-Bahnstationen zu sehen sein.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online