Horizont Newsletter

Neue Kampagne Vöslauer: Verfolgungsjagd mit Lily James

Lily James ist das Gesicht der neuen Vöslauer Kampagne. Die britische Schauspielerin, bekannt aus „Cinderella“, „Downtown Abbey“, „Stolz und Vorurteil“ löst somit Sienna Miller als Vöslauer Testimonial ab.

Ein neues Testimonial für Vöslauer: Lily James. In der neuen Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann dreht sich alles um das Thema Laufen.

Ganz nach dem Motto "Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen", beginnt im Spot der Tag von Lily James mit einer Laufeinheit. Bei dem gemütlichen Lauf durch Wien wird Lily von einer Horde Paparazzi verfolgt. Dabei zeigt sich, dass es schon seine Vorteile hat, wenn man aktiv ist und immer genug Vöslauer Mineralwasser beim Laufen dabei hat.

Denn dank ihrer Fitness und genug Wasser bringt der Hollywoodstar die Verfolger ganz schön ins Schwitzen. Bei der Produktion war allerdings nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Star. Regie führte Anthony Mandler, der mit Musikvideos für Rihanna, Taylor Swift oder Jay Z berühmt wurde.

Als Filmproduktion war PPM tätig und zusätzlich kam Untertsützung von den "Les Clefs díOr", dem weltweiten Verband der Chefconierges. Doch nicht nur im Spot spielt Bewegung und dessen Beitrag zur Gesundheit eine wesentliche Rolle. Auf einer Kampagnen-Microsite gibt es neben einem 75-sekündigen Director´s Cut des Spots, auch jede Menge Infos und Content rund ums Thema Laufen.

 

(red)

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.