Horizont Newsletter

Neue Kampagne für die NÖ-Industrietage

Aktuelles Plakatsujet wirbt für die NÖ. Industrietage 2018
© Cayenne

Die niederösterreichischen Industrietage werben dieses Jahr unter dem Motto „Ich bin in, und du?“ für ihren Anlass.

"Ich bin IN, und DU?" – rund fünfzig Produktionsunternehmen präsentieren vom 14. bis 16. Juni unter diesem Slogan und im Rahmen der Industrietage ihren Betrieb. Seit 2005 finden die niederösterreichischen Industrietage in einem Drei-Jahres Rhythmus statt. „Wir brauchen in der Industrie qualifizierten Fachkräfte-Nachwuchs und wollen daher noch stärker aufzeigen, welche großartigen Ausbildungs-, Karriere- und Verdienstmöglichkeiten die niederösterreichischen Industriebetriebe bieten“, erklärt Thomas Salzer, niederösterreichischer Spartenobmann Industrie und Präsident der IV-NÖ.

Veranstaltet wird die Initiative von der Sparte Industrie der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) und der Industriellenvereinigung Niederösterreich (IV-NÖ) in Kooperation mit dem Landesschulrat Niederösterreich.

Die Kampagne zur Bewerbung der NÖ-Industrietage stammt von der Cayenne Marketingagentur. Das für die teilnehmenden Unternehmen geschnürte Marketingpaket beinhaltet Plakate, Inserate, POS-Werbemittel und ein Videoclip.

[Flavia Forrer]

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online