Horizont Newsletter

Neue Geschäftsführerin beim Verband Druck & Medientechnik

Alexandra Zotter folgt Werner Neudorfer als Geschäftsführerin des Verbandes Druck & Medientechnik nach.
© froschauer.com

Alexandra Zotter ist die neue Geschäftsführerin des Verbandes Druck & Medientechnik.

Mit Anfang Dezember ist Alexandra Zotter zur Geschäftsführerin des Verbandes Druck & Medientechnik bestellt worden. Sie folgt in dieser Funktion Werner Neudorfer nach, der den Verband in den letzten zwölf Jahren geführt hat und sich nun auf seine Tätigkeiten in der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) konzentriert.

"Bei der Neubesetzung der Geschäftsführerrolle war es uns wichtig, dass ein Marketing- und Kommunikationsprofi sein Know-how einbringt. Alexandra Zotter hat uns in mehreren Präsentationsrunden mit ihren Ideen, ihrer Erfahrung und auch ihrer Persönlichkeit überzeugt", sagt Gerald Watzal, Präsident des Verbandes Druck & Medientechnik.

Alexandra Zotter hat ihre Karriere in der Telekommunikationsbranche gestartet. Danach war Zotter im Fachverlag LexisNexis und im Fachverband der Elektro- und Elektronikindustrie FEEI tätig. Zuletzt war sie Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit und Pressesprecherin bei der NGO Licht für die Welt.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.