Horizont Newsletter

Nach Marken-Relaunch: Fullstop PR gewinnt zehn Neukunden im ersten Halbjahr

Der Mitgründer von Yield PR, Nikolaus Pjeta, startete im Jänner 2019 unter der Marke Fullstop PR seine eigene Agentur.
© Fullstop PR

Seit der Restrukturierung zum Jahresanfang konnten Nikolaus Pjeta und sein Team bereits zehn Neukundenetats gewinnen, darunter zwei große, internationale Unternehmen.

Nach zehn Jahren Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unter dem Namen Yield PR, haben sich die damaligen Gründer Nikolaus Pjeta und Alexander Langgruber freundschaftlich entschieden, getrennte Wege zu gehen. Das Team um Pjeta hat sich nach der Trennung einem kompletten Marken-Relaunch unterzogen und ist seit Januar 2019 unter dem Namen Fullstop PR vertreten. "Wir haben uns in diesem Jahr auf allen Ebenen noch einmal ein Stück mehr professionalisiert. Besonders viel Wert legen wir im Interesse unserer Kunden weiterhin auf eine sehr Output-orientierte Arbeitsweise", kommentiert Pjeta die Neuausrichtung.

Seit der Umfirmierung konnte die Agentur bereits zwei hochkarätige Pitches für sich entscheiden: Darunter ZTE Corporation, der größte, börsennotierte Anbieter von Telekommunikationsausrüstung in China und VOI Technology, ein auf Mikromobilität spezialisiertes Unternehmen aus Schweden, für welches Fullstop PR den Launch in Österreich, Deutschland und der Schweiz begleitet. Zudem konnte das Kundenportfolio um Unternehmen aus dem Food-Bereich, e-Commerce, der Start-up-Szene, Konsumgüterindustrie und dem medizinischen Sektor erweitert werden. "Wir sind darauf spezialisiert, vor allem erklärungsbedürftige Themen erfolgreich im DACH-Raum zu platzieren", ergänzt Pjeta.

Das könnte Sie auch interessieren