Horizont Newsletter

Modeikone Iris Apfel ist neues 'Magnum'-Gesicht

Die 97-Jährige spielt die neue Hauptrolle in Kurzfilmen sowie Fotostrecke zur Kampagne "Lebe Deinen Genuss".

Die Eismarke Magnum startet in diesem Jahr ihre laut eigenen Angaben bislang verspielteste Kampagne, und zwar mit Mode-Ikone Iris Apfel. Unter dem Motto #Neverstopplaying will die Kampagne dazu inspirieren, "sich selbst treu zu bleiben und seinen Genuss zu leben". Die Modefotografen Mert Alas und Marcus Pigott inszenierten Iris Apfel dazu in farbenfrohen Fotografien. Die Aufnahmen sind diesen Sommer weltweit in allen Magnum Pleasure Stores sowie auf dem eigenen Instagramkanal zusehen. Weiters wurden zwei Kurzfilme mit Apfel gedreht, unter der Regie von Martin Werner.

"Ich habe in meinem Leben vieles ausprobiert und dabei immer versucht, keine Sorge vor dem Urteil anderer zu haben. Es entgeht einem sonst so viel Spaß im Leben“, so Apfel beim Shooting in Miami. „Ich war begeistert, mit Magnum zusammenzuarbeiten, um dieses unbeschwerte Lebensgefühl zu erwecken und andere dazu zu inspirieren diesem zu folgen. Nehmt Euch das Recht, ein bisschen unbeschwerter und verspielter durchs Leben zu gehen. Ich werde jedenfalls genauso weitermachen!"

Am 16. Mai präsentiert Magnum gemeinsam mit Apfel die Kampagne während des jährlichen Treffens der internationalen Filmbranche in Cannes.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren