Horizont Newsletter

Milka launcht Osterkampagne

Zum Auftakt der Osterkampagne ließ Milka in Österreich Skirennläuferin Michaela Kirchgasser einen Tag lang die Osterpakete ausliefern.
© Philipp Lipiarski

Unter dem Motto "Milka bringt Ostern zu dir" können Konsumenten über die Webseite Lieferservice.at zwischen vier verschiedenen Paketen mit Milka Osterprodukten wählen.

Diese sind zugeschnitten auf Kinder, Teenager, Familien und Erwachsene. Die Aktion läuft ab sofort bis 22. April und wird in Österreich in Wien sowie in Deutschland in ausgewählten Städten (Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München) angeboten. Durch die Kooperation mit dem Lieferunternehmen Takeaway.com will der Lebensmittelkonzern und Hersteller von Milka-Schokolade Mondelēz International dem stetig wachsenden E-Commerce entgegenkommen. "Mit Takeaway.com haben wir uns einen internationalen Experten im Lieferbusiness ausgesucht und können dank seiner Plattform eine enorme Reichweite erzielen. Diesen neuen, digitalen Kanal nutzen wir, um stärker mit unseren Zielgruppen in Kontakt zu treten“, erklärt Philipp Wallisch, Associated Marketing Director DACH bei Mondelēz International.

Beworben wird der Oster-Service intensiv via Social Media. In Kooperation mit drei Bloggern soll die Community direkt bei ihren Ostervorbereitungen angesprochen werden: Gemeinsam können die User individuelle Oster-Essentials erstellen. Durch Abstimmung entscheiden sie, welches Osterrezept umgesetzt werden soll. Die Blogger zeigen auf ihren Kanälen Schritt für Schritt die Zubereitung des Rezepts mit Milka-Produkten.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren