Horizont Newsletter

Milestones begrüßt drei Neuzugänge im Team

Die Milestones Geschäftsführungs-Mitglieder David Obererlacher (links außen) und Julia Kent (zweite von rechts) freuen sich über die Neuzugänge Stefan Schett, Veronika Beck und Michael Lenz.
© Caro Strasnik photography / crazypixx

Die Full-Service-PR-Agentur holt sich mit Veronika Beck, Michael Lenz und Stefan Schett Unterstützung in klassischer als auch digitaler Kommunikation.

Der 26-jährige Michael Lenz gründete die E-Scooter-Sharing-Plattform „GoUrban". Bei Milestones verstärkt der gebürtige Kärntner den Social Media-Bereich. „Mit Michi Lenz haben wir einen kreativen Visionär an Board geholt, der Unternehmertum versteht und sich daher hervorragend in unsere Kunden hineinversetzen kann“, sagt David Obererlacher, Mitglied der Geschäftsführung und Head of Social Media bei Milestones in Communication.
Veronika Beck war bereits während ihres Politikwissenschaft-Studiums in der Unternehmenskommunikation tätig und auch für Projektentwicklung- und Konzeptionierung verantwortlich. Die 26-Jährige wird Kunden im Bereich der klassischen Öffentlichkeitsarbeit betreuen. „Veronika bringt frischen Wind und hat bereits umfangreiche Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation gemacht – sie versteht die Anliegen unserer Kunden bestens“, betont Julia Kent, Mitglied der Geschäftsführung und Senior Consultant.
Stefan Schett (25) war zuvor bei der Rechercheplattform „Addendum“ beschäftigt, wo er mit dem Aufbau der Social Media-Kanäle, das Community-Management und der Konzeption von Videos beschäftigt war. Er bringt sieben Jahre Erfahrung im Journalismus mit und gründete mit zwei Studienkollegen den Fact-Checking-Blog „Fakt ist Fakt“. Der gebürtige Salzburger studierte Politikwissenschaft sowie Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in Wien. Obererlacher freut sich: „Stefan weiß, wie man eine schwierige Geschichte einfach erzählt und bringt aus dem Journalismus viele Dinge mit, die auch in der PR gefragt sind.“
 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren