Horizont Newsletter

Mila Kunis ist globales Jim Beam-Testimonial

©Beam Austria

Erstmals geht das Unternehmen mit einer internationalen Kampagne an den Start, die in über hundert Ländern präsent sein wird

Für seine erste globale Marketingkampagne, die in den kommenden Monaten in über hundert Ländern zu sehen sein wird, hat sich der Bourbon-Whiskey-Hersteller Jim Beam die Schauspielerin Mila Kunis als Partnerin und Spokesperson an Bord geholt. Unter dem Motto „Make history“ geht der TV-Spot, in dem Kunis die Hauptrolle spielt, auf die Geschichte des Bourbons ein – eine Geschichte, die bis ins Jahr 1795 zurückreicht. In Österreich geht der Spot übrigens ab März dieses Jahres on air.

Kreiert wurde die Kampagne von FutureWorks, einer Partnerschaft von drei unabhängigen Agenturen, die die Kreativarbeit auf den wichtigsten Absatzmärkten von Jim Beam leiten: StrawberryFrog mit Sitz in New York, The Works aus Sydney und Jung von Matt/brand activation aus Hamburg.

Neben dem Commercial wird die Kampagne auch Online, am Point-of-Sale sowie im Rahmen von weiteren PR- und Digital- Aktivitäten ausgerollt.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.