Horizont Newsletter

Michaela Huber leitet Wirz Media International

Bei Wirz Media International betreut Michaela Huber künftig sämtliche Mediakunden der Agentur.
© Wirz Media International

Mit Anfang August hat Michaela Huber die Leitung der Mediaabteilung der Wirz Media International übernommen.

In ihrer neuen Funktion als Leiterin der Mediaabteilung der Wirz Media International betreut Michaela Huber künftig sämtliche Mediakunden der Agentur von der strategischen Beratung über Planung und Einkauf. Huber hat bereits mehrjährige Erfahrung in internationalen Mediaagenturen gesammelt und dort diverse nationale und internationale Kunden betreut. Neben der Strategieentwicklung, Planung und dem Einkauf hat sie auch umfangreiche Erfahrung im Digitalbereich.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir sie für unser Team gewinnen konnten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", sagt Wirz-Geschäftsführer Rudolf Reisner zum neuen Teammitglied. Michaela Huber ergänzt: "Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die mit den mir übertragenen Agenden einhergehen."

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren