Horizont Newsletter

Merlicek & Partner sichert sich Tonis Freilandeier-Etat

Der Markenauftritt von Tonis Freilandeier wurde einem Relaunch unterzogen.
© Merlicek & Partner

Die Kampagne, die sowohl den Freiheitsgedanken, wie auch die Pionierleistung der heimischen Eiermarke kommunizieren soll, ist aktuell on Air.

Aufgabe für Merlicek & Partner war es, "die Wurzeln der Marke unbeschadet zu lassen und sie erfrischt wieder im Mindset der Konsumenten zu platzieren." Für das Radio wurde ein Jingle komponiert, der von der Fürsorge des Toni Bauern für seine Hühner erzählt.
 
Der Print/OOH–Auftritt steht ganz im Zeichen des neuen Verpackungsdesigns. Der Toni Bauer, seine Liebe zu den Hühnern und der Freilaufgedanke sind die zentralen Gestaltungselemente. Im Laufe des Jahres wird sich der bekannte grüne Karton zu besonderen Gelegenheiten immer wieder in neuen Designs präsentieren.

Credits

Auftraggeber: Delikatessa Lebensmittel-Handels- und Erzeugungs-Gesellschaft

Kreativagentur: Merlicek & Partner Werbegesellschaft m.b.H.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren