Horizont Newsletter

Melzer PR Group betreut Textildesign-Unternehmen Steiner1888

Johannes Steiner und Rudolf Melze
© Melzer PR

Das Familienunternehmen expandiert mit seinen natürlichen Lodenstoffen sowie der Home-Collection und baut auf Melzers internationale Kommunikationsexpertise.

Für die Umsetzung der von Johannes und Herbert Steiner geplanten Zukunftsstrategie engagierten das Familienunternehmen die auf internationale Wirtschaftskommunikation spezialisierte Melzer PR Group mit Hauptsitz in Wien und einer Filiale in Gröbming. Hauptaufgabe für das Team rund um Agenturgründer Rudolf J. Melzer wird es sein, Steiner1888 in neuen Märkten zu positionieren und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Ein verstärkter Fokus liegt dabei auf der expandierenden Interior-Schiene, also Decken, Vorhänge, Pölster oder Möbelbezüge.

"Eine PR-Agentur, die jahrzehntelange Erfahrung und schlanke Strukturen mitbringt, ist genau der richtige Partner für Steiner1888. Uns ist es wichtig, Kommunikationsexperten zur Hand zu haben, die spontan und schlagkräftig in unserem Sinne agieren können und Rudolf Melzer und sein Team sind dafür bestens geeignet", erklärt Johannes Steiner die Kooperation mit der Melzer PR Gruppe.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren