Horizont Newsletter

Mehrere Neukunden für Media 1

© Media 1

Zu den gewonnen Etats zählen etwa Tom Tailor, Mrs. Sporty oder Tamaris.

Neben dem Fachverband der Chemischen Industrie, für den gemeinsam mit der Schwesteragentur Demner, Merlicek & Bergmann kürzlich der erste Skisprung bei Dunkelheit mit Thomas Morgenstern umgesetzt wurde (HORIZONT berichtete), konnte Media 1 dieses Jahr noch weitere Kunden von sich überzeugen.

Für Rausch (Herbal Cosmetics) aus der Schweiz wurde etwa ein breiter Medienmix mit Print und Digital entwickelt, um die Zielgruppe anzusprechen. Weitere neue Kunden der Agentur sind der Schuhhändler Tamaris, das Modelabel Tom Tailor und die Fitness- und Ernährungsexperten Mrs. Sporty.

Joachim Krügel, CEO Media 1, freut sich über die neuen Kunden in der Agentur. „Dass wir in den letzten Wochen so viele spannende Marken aus ganz unterschiedlichen Branchen von uns überzeugen konnten zeigt, dass Media 1 neben Markenverständnis und Innovationskraft auch herausragende Betreuung zu bieten hat.“

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren