Horizont Newsletter

Megaboard vermarktet Außenwerbeflächen der Shopping City Süd und des Donau Zentrums

© Megaboard

Das Branding der beiden größten Einkaufszentren Österreichs bietet eine Gesamtwerbefläche von über 1.000 Quadratmeter. Zum Vermarktungsstart stehen insgesamt acht Großflächen zur werblichen Nutzung zur Verfügung.

Ab sofort gehen Megabord und Unibail-Rodamco-Westfield eine exklusive Partnerschaft für die Vermarktung der Außenwerbeflächen der Shopping City Süd (SCS) und des Donau Zentrums (DZ) ein. Die SCS ist mit 330 Shops und 24,7 Millionen Besuchern Österreichs größtes Einkaufszentrum und liegt auch europaweit ganz vorne. Das DZ ist mit 258 Geschäften und 18,7 Millionen Besuchern Wiens größtes Einkaufszentrum.

Mit den Werbeflächen direkt an den beiden Shopping Malls betritt Megabord neues Terrain. Patrick Fischer, Head of Sales bei Megabord, betont das Potential der neu geschaffenen Produktkategorie: "Mit den neuen 'MEGAshopping'-Werbeflächen haben unsere Kunden die Möglichkeit, mit großflächigen Werbebotschaften den letzten Kaufimpuls vor dem Betreten der Geschäfte zu setzen."

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online