Horizont Newsletter

Megaboard erweitert Stellennetz

Neue Megaboard Werbefläche in Graz (Eggenberger Gürtel).
© Megaboard

Sieben neue Werbeflächen in und rund um Graz

Megaboard - Spezialist für Großflächenwerbung im Out-of-Home Bereich – bietet seinen Kunden mittlerweile mehr als 1.000 Stellen in Österreich für Werbung an. Nun wurde das Stellennetz um sieben neue Werbeflächen im Raum Graz in der Steiermark erweitert.

„Ob Markenartikel, Handelswerbung oder Ankündigungskommunikation, wir bieten mit einem stetig wachsenden Stellennetz und einem sehr günstigen Preis-Leistungsverhältnis eine überaus attraktive Ergänzung für den Mediamix in jeder Out-of-Home-Planung“, erklärt Gabriele Zelloth, Geschäftsführerin Megaboard. Ein besonderes Highlight seien jene Sonderflächen, die mitunter nur kurzfristig zur Verfügung stehen, dafür aber laut Zelloth mit besonderer Impactleistung aufgrund der exklusiven Lage überzeugen.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren