Horizont Newsletter

Mediapläne aus dem Hause ÖWA

Mit dem Planungstool "Zervice" wurde der letzte Baustein für eine Mediaplanung mit der ÖWA Plus gelegt.

Mit dem optimierten Planungstool "Zervice" können Werbetreibende und Agenturen die Reichweite und die Strukturen der zu erreichenden Zielgruppen für Online-Kampagnen besser prognostizieren. Die Medialeistungswerte aller in der ÖWA Plus gemessenen Online-Werbeträger und ihrer Belegungseinheiten können mit "Zervice" an Hand von mehr als hundert Einzelmerkmalen verglichen und analysiert werden. Eine effektive Zielgruppenplanung für Online-Medien ist nicht zuletzt durch die Verknüpfung der Reichweiten und Strukturdaten mit Werbeformen und Tarifen gewährleistet. Neben Kreuztabellen und Rangreihen können nun auch konkrete Mediapläne erstellt werden, die eine gezielte Nutzung des zur Verfügung stehenden Werbebudgets ermöglichen.



Das Planungstool Zervice beziehungsweise die Planungsdaten von ÖWA Plus können über den ÖWA-Partner HTS bezogen werden. Begleitenden Workshops zur Online-Mediaplanung für ÖWA-Mitglieder werden ab sofort abgehalten. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren