Horizont Newsletter

MediaCom ganz konservativ

Eines der gedrehten Plakate der aktuellen Bank Austria-Kampagne "Konservativ liegt voll im Trend".
(c)MediaCom

Die Bank Austria-Kampagne „Konservativ liegt voll im Trend“ wird von der MediaCom umgesetzt.

MediaCom und Bank Austria vollziehen eine 90-Grad-Wende für die aktuelle Kampagne der Bank Austria: Um aus dem üblichen Werbeclutter auszubrechen wurden insgesamt fünf Plakate an ausgewählten Orten in Wien hoch gestellt. Ziel war es, die Layouts der aktuellen Bank Austria-Kampagne „Konservativ liegt voll im Trend“ neu zu iszenieren.



Zu diesem Zweck wurden die Plakate an verkehrstechnisch wichtigen Punkten wie Handelskai oder Triester Strasse um 90 Grad gedreht, die Sujets fallen auf diese Weise sowohl Passanten als auch Autofahrern sofort auf. Ergänzt wird die Aktion durch entsprechende TV-Spots, Printeinschaltungen und Umsetzungen im POS-Bereich.



 

Credits:
MediaCom: Nicola Bischur (Client Service Director)
Bank Austria: Peter Drobil (Head of Brand Management)

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.