Horizont Newsletter

MediaBrothers verschaffen Telefonseelsorge Gehör

© Telefonseelsorge Österreich

Am heutigen Tag der seelischen Gesundheit launcht die Digitalagentur MediaBrothers eine 360-Grad-Kampagne in weiten Teilen Österreichs.

Im Fokus der Kampagne für die Telefonseelsorge Österreich stehen die ehrenamtlichen Mitarbeiter der Organisation, die ihr nun nicht nur ihre Ohren, sondern auch ihr Gesicht leihen. Zu sehen ist sie via Social Media, TV-Spots, Plakate, Citylights und Print.

Silvia Breitwieser, Bereichsleiterin der Diözese Linz: „Viele Menschen werden von Sorgen gequält, die sie mit niemanden teilen können. Sie fühlen sich verloren, hoffnungslos und alleine. Die Menschen in ihrer Umgebung sehen weg oder hören nicht richtig zu, da ist es wichtig, dass sie auf Mitmenschen treffen, die ein offenes Ohr für sie und ihre Sorgen haben.“

Durch das Aufgreifen eines gesellschaftlichen Tabuthemas, psychische Erkrankungen, wolle man simpel, aber ausdrucksstark signalisieren, „dass es absolut nicht verwerflich ist, sich Hilfe zu suchen“, ergänzt Cornelia Engl, Art Director bei MediaBrothers.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren