Horizont Newsletter

Martin Gastinger wechselt zu Servus TV

© ATV

Der langjährige ATV-Geschäftsführer wird neuer Unterhaltungschef des Red-Bull-Senders.

Der Wechsel wurde am Montag auf Nachfrage von TV Media seitens Servus TV bestätigt. Erster Tag im neuen Amt soll bereits der 1. Dezember sein. Gastinger hatte sich TV Media zufolge um dieselbe Position im ORF beworben, das Kandidaten-Hearing am vergangenen Mittwoch dem Vernehmen nach jedoch nicht mehr wahrgenommen.

Gastingers Karriere begann bei Ö3, führte über die deutschen Medienunternehmen Premiere und Beate Uhse TV 2007 zu ATV, wo er vom Programmchef 2013 zum Geschäftsführer aufstieg. Nach dem Verkauf von ATV an die ProSiebenSat.1-Puls4-Gruppe stieg er bei Christian W. Muchas MG-Mediengruppe ein, nun kehrt er ins Fernsehen zurück.

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren