Horizont Newsletter

Markus Graf verstärkt das Team von Goldbach

© Florence Stoiber

Seit Anfang November verantwortet Markus Graf die Produktentwicklung und Gestaltung sowie das Partner Management für alle Mediengattungen bei Goldbach. Davor war der 39-Jährige knapp sieben Jahre lang für das Red Bull Media House tätig.

 „Ich freue mich sehr, Markus Graf neu an Bord zu haben“, betont Goldbach Austria Geschäftsführer Josef Almer in einer Aussendung. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und seinem Know-how vor allem in der integrierten Vermarktung sei dieser die ideale Besetzung für die Position: "Ich bin überzeugt, dass er unserem Portfolio neue Impulse geben wird und wir gemeinsam unserer Positionierung als Innovator bei der Vermarktung Channel-übergreifender Screen-Medien-Anbieter weiterhin mehr als gerecht werden.”

Bevor Markus Graf zu Goldbach Austria wechselte, war er knapp sieben Jahre für das Red Bull Media House tätig und baute dort das globale, digitale Werbegeschäft auf den Plattformen Red Bull TV, Redbull.com und YouTube/redbull auf. Darüber hinaus war er für die Advertising Services über alle Mediagattungen sowie die digitale Werbeproduktentwicklung im DACH-Raum verantwortlich. Davor arbeitete der 39-jährige Betriebswirt und Vermarktungs-Profi sieben Jahre in Deutschland bei Iskander Business Partner, einer Unternehmensberatung, die Wachstumsprojekte bei Telekommunikations- und Medienkunden entwickelt und umsetzt.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren