Horizont Newsletter

Marketingleiterin Barbara Kociper verlässt "Kurier"

© Kurier/Jeff Mangione

Verlässt Kurier Medienhaus mit Ende Juni, Nachfolge noch unklar.

Im Mai vor drei Jahren hat Barbara Kociper die Marketing-Leitung der Tageszeitung "Kurier" von Michaela Heumann übernommen, nun verlässt sie das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. "Ich danke Barbara Kociper für die herausragende Arbeit in unserem Medienhaus, viele tolle Projekte konnten durch ihren großartigen Einsatz und Kreativität erfolgreich umgesetzt werden – die Romy Gala dieses Jahr war so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte. Ich habe die Zusammenarbeit mit Barbara Kociper sehr geschätzt. Wir konnten wertvolle Erkenntnisse für unsere Markenpositionierung durch ihre Tätigkeit gewinnen.  Barbara Kociper verlässt uns auf eigenen Wunsch, was ich sehr bedauere. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre weitere berufliche Zukunft", so Geschäftsführer Thomas Kralinger.

Kociper zeigt sich stolz, "dass ich das Kurier Medienhaus in einer so spannenden Zeit begleiten durfte – der aktuelle Umbruch in der Medienlandschaft steht für viele Herausforderungen im Bereich Marketing. Ich danke meinem gesamten Team und allen Kurier-KollegInnen für die tolle und außergewöhnliche  Zusammenarbeit." Die Nachfolge für die Position soll demnächst bekannt gegeben werden.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren