Horizont Newsletter

Marketagent geht auf die Suche nach den besten Infografiken des Landes

Prämiert werden die besten Arbeiten mit einem exklusiv für die Challenge entworfenen, streng limitierten und signierten Kunstdruck des Street Art Künstlers GOLIF.
© Marketagent

Frei nach dem Motto "Ein Award, der kein Award ist" gehen die Marktforscher von Marketagent mit ihrer "Data Visualization Challenge" an den Start. Dabei zählen vor allem Kreativität, Engagement und Herzblut.

Den besten Infografiken möchte Marketagent nun erstmals eine Bühne geben und ruft zur "Data Visualization Challenge" auf. Dabei wird jede Einreichung anhand der vier Kriterien Verständlichkeit, Prägnanz, Auffälligkeit und Gefälligkeit bewertet, so Marketagent-Geschäftsführer Thomas Schwabl über die Challenge. Einreichen kann jeder, ganz egal, ob Unternehmen, Agentur, Grafiker oder Studierende. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um bereits veröffentlichte oder speziell für den DVC-Award erstellte Infografiken handelt. Zu gewinnen gibt es einen exklusiv für diese Challenge entworfenen, streng limitierten und signierten Kunstdruck des Street Art Künstlers GOLIF. 

Marketagent versteht die "Data Visualization Challenge" als dauerhaften Begleiter, daher gibt es keine Fristen: Einreichungen sind jederzeit unter dvc@marketagent.com möglich.

Das könnte Sie auch interessieren