Horizont Newsletter

kraftwerk realisiert 360°-Kampagne für Glem vital

Marlies Raich ist das neue Werbetestimonial der Haarpflegemarke Glem vital.
© kraftwerk

Für den neuen Werbeauftritt wurde Marlies Raich als neue Markenbotschafterin gewählt. Die ehemalige Schirennläuferin soll die Kernwerte der Haarpflegemarke "Familie", "Fürsorglichkeit" und "Ehrlichkeit" modern inszenieren.

Die Agentur aus der Burggasse (Wien) zeichnet für die neue 360°-Kampagne von Glem vital verantwortlich. Neben dem neuen TV-Spot, der in Tirol – der Heimat von Familie Raich und auch von Glem vital – gedreht wurde und seit Ende Oktober on Air ist, kann man die "Schmetterlingsmomente" von Marlies Raich auch in Print, OoH, auf Social Media und über einen Blog verfolgen.

"Die Konzeptidee entstand durch den großen Gedanken, dass früher für Marlies die großen Momente ihre Erfolge in ihrer Karriere als Skirennläuferin waren. Heute weiß sie, dass es die kleinen Momente sind, die zählen. Wenn sie mit ihrer Familie Zeit verbringt. Durch das Erzählen dieser sogenannten „Schmetterlingsmomente“ in allen Kommunikationskanälen wird die neue Kampagne durch Marlies Raich stark emotional aufgeladen und schafft Nähe und Sympathie", erklärt Angelika Hammer, Etat-Direktorin bei kraftwerk.