Horizont Newsletter

Kooperation zwischen Mars Austria und der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe

© Mars Austria / ProSiebenSat.1 Puls 4

Im Rahmen einer gemeinsamen Kampagne haben Mars Austria und die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe M&M´s in mehrere Haushalte in Österreich verteilt.

Mars Austria, MediaCom und die ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe kooperieren für eine gemeinsame Kampagne. Zum Startschuss einer TV-Sponsoring-Kampagne haben am 7. Juni 460.000 österreichische Haushalte M&M’s erhalten. Die M&M´s waren auf einem Türhänger befestigt, worauf gleichzeitig auf den Film „The A-Team“, der auf Puls 4 ausgestrahlt wird, hingewiesen war.

Ziel des Samplings war es, ein Mehrwert und Unterhaltung in Verbindung mit der Marke Mars Austria zu schaffen. „M&M’s und Kinos haben eine lange gemeinsame Geschichte und sind voneinander nicht wegzudenken. Unsere derzeitige Kampagne zeigt aufs Neue, wofür M&M’s steht - fürs Teilen und gemeinsam Spaß haben - wo ginge das besser als bei einem Kinobesuch oder gemeinsamen Fernsehabend zu Hause?“, so Juliane Wenz, Brand Manager Bitesize Mars Austria OG.

ProSiebenSat1. PULS 4-CCO Michael Stix über die Kooperation: „Unsere Blockbuster sind ein idealer Ausgangspunkt für Storytelling-Aktivitäten. Mit dem M&M’s- und MediaCom-Sponsoring schaffen wir zusätzliche Movie-Moments auf unseren Sendern und gestalten die Themen Film, Home-Entertainment und Kino noch emotionaler.“ Die TV-Sponsoring-Kampagne läuft von Juni bis September. Umgsetzt hat das Projekt die Agentur MediaCom.

[Flavia Forrer]

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren