Horizont Newsletter

Klipp launcht Jubiläums-OOH-Kampagne

Lassen zum 30. Geburtstag Confetti und Luftballons am City Light regnen: Rainer Eschrich (Gewista), Andrea Groh (CSO Gewista) und Jörg Pröll (Geschäftsführer Ostösterreich Klipp).
© gewista

Das österreichische Frisör-Unternehmen bewirbt seine bundesweite Aktion zum 30. Geburtstag mit einer kreativen City Light- und Plakat-Kampagne der Gewista.

Passend zum 30-jährigen Jubiläum und dem historisch heißen Sommer, wird der Sommer-Kurzhaarschnitt mit minus 30 Prozent neben national gestreuten City Lights und Plakaten auch mit einer City Light-Sonderwerbeform mit 3D-Formatsprengung beworben. Die City Lights mit 3D-Formatsprengung als Kampagnen-Highlight sind an ausgewählten Standorten in Klagenfurt, St Pölten, Linz, Salzburg, Graz, Kapfenberg, Weiz, Innsbruck und Wien platziert.

"Klipp hat mit einer sympathischen und kreativen City Light-Kampagne“ so Gewista-CSO Andrea Groh, "das Medium optimal genutzt, um eine Sommerrabattaktion zu featuren. Die City Lights, in einer nationalen Streuung im hochfrequentierten öffentlichen Raum platziert, sorgen via breiter Streuung der Sujets für eine durchdringende Präsenz im öffentlichen Raum".

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren