Horizont Newsletter

'klar': BAWAG P.S.K. bewirbt neue Digital-App

Die BAWAG P.S.K. hat ihren Online-Banking-Auftritt überarbeitet und will nun mit einem neuen digitalen Kundenerlebnis samt dazugehöriger Kampagne aufwarten.

Die Banking-App mit dem Namen „klar“ soll neue und verbesserte Banking-Funktionen bringen und wird ab dem 1. Mai für Android und iOS zur Verfügung stehen. Begleitet wird die App seit dieser Woche mit einer Kampagne via OOH, TV und Kino.

„Neben der laufenden Neuausrichtung unseres Filialnetzes, bei dem wir auf eine verstärkte persönliche Beratung setzen, und dem Starten neuer Retailkooperationen haben wir heute einen weiteren wichtigen Meilenstein in unserer Retailstrategie erreicht: Die komplett neue Gestaltung des digitalen Kundenerlebnisses ist die konsequente Fortsetzung unserer Omni-Kanal-Strategie – damit können unsere Kunden ihre Finanzen online besser im Blick haben und noch selbstständiger managen“, erklärt David O’Leary, Vorstandsmitglied der BAWAG Group und für das Retailgeschäft der BAWAG P.S.K. verantwortlich.

Dazu befragte das Unternehmen mehr als 80 Kunden im Rahmen von persönlichen Interviews zu ihren Vorstellungen und Wünschen hinsichtlich der Funktionen und dem visuellen Design der neuen Plattform.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren