Horizont Newsletter

Jung von Matt/Donau gewinnt Augarten Porzellan als Neukunden

Die künftige Marken-Neupositionierung wird wohl auch auf der Website von Augarten Porzellan wahrnehmbar sein.
© Screenshot Website / Augarten Porzellan

Die Wiener Kreativagentur entwickelt eine Markenstrategie für das Traditionsunternehmen.

Die jungen Kreativen aus Meidling wurden dabei mit der Positionierung und Markenschärfung einer Wiener Porzellanfaktur mit 300-jähriger Unternehmensgeschichte beauftragt. Für Fedja Burmeister, Leiter Kundenberatung bei Jung von Matt/Donau, eine "unglaublich spannende Aufgabe. Marken mit so langer Tradition wie Augarten müssen sich regelmäßig hinterfragen, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Dabei wollen wir helfen".

"Jung von Matt hat uns schon im ersten Termin von ihrer Begeisterung für unsere Marke überzeugen können. Wir freuen uns auf die Ergebnisse und die Zusammenarbeit", ergänzt Augarten-Geschäftsführerin Antonia Stubenberg.

Das könnte Sie auch interessieren