Horizont Newsletter

Julia Warnick-Kolar neue Head of Marketing bei sd one und SCC

2003 begann die Karriere der heute 36-Jährigen im Styria-Konzern.
© Linda Dziacek

Seit November verantwortet Julia Warnick-Kolar die Marketingagenden von Styria digital one (sd one) und Styria Content Creation (SCC), der bisherige Höhepunkt einer langen kontinuierlichen Karriere im Konzern.

Seit November verantwortet Warnick-Kolar in ihrer Position sämtliche Marketing- und Kommunikationsagenden bei der Styria-Onlinevermarktungsgemeinschaft sowie der Content-Marketing-Agentur der Styria Media Group AG. Zum bisherigen "360-Grad-Ansatz der Unternehmen" soll sie auch "die Kreation neuer Event-Formate für Kunden und Partner"unterstützen, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens.

Trotz ihres Alters von 36 Jahren kann Julia Warnick-Kolar schon beinahe als Styria-"Urgestein" durchgehen: Sie startete ihre Karriere 2003 in der Corporate Communications Abteilung der Styria Media Group in Graz. Nach einem Traineeprogramm wechselte sie zur "Presse", wo sie unter anderem das Digital-Marketing aufbaute und schließlich sämtliche Marketingaktivitäten der Zeitung als Marketingleiterin verantwortete. Zuletzt war sie stellvertretende Leiterin für den gesamten Lesermarkt der "Presse".

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online