Horizont Newsletter

Hutchison Drei Austria launcht neues Kundenmagazin

Das Titelblatt der ersten Ausgabe von "Drei & Ich".
© Hutchison/VGN

VGN Content Marketing & Corporate Publishing erstellten „Drei & Ich“. Im neuen Magazin soll statt hochtechnologischem Content, der Mensch im Mittelpunkt stehen.

Hutchison Drei Austria präsentiert zum Start der neuen Marke sein Kundemagazin „Drei & Ich“, das von VGN Content Marketing & Corporate Publishing  kreiert wurde. „Mit dem Kundenmagazin ‚Drei & Ich‘ ist es uns auf ein Neues gelungen, unsere Kompetenzen erfolgreich unter Beweis zu stellen – wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit mit Drei und über das daraus entstandene, überzeugende Ergebnis“, freut sich Sabine Fanfule, Head of Content Marketing & Corporate Publishing in der VGN Medien Holding.

Mit dem neuen Kundenmagazin  soll technologischer Inhalt auf Augenhöhe vermittelt werden. „Wir stellen nicht die Technik in den Vordergrund. Sondern wir zeigen auf, wie jeder seinen Alltag mithilfe von Technologie besser, effizienter und bequemer gestalten kann. Wir wollen die Leser mit unseren Geschichten inspirieren und aufzeigen, was alles möglich ist mit Smartphone, Tablet & Co.“, sagt Andreas List, der auf der Seite von Hutchison Drei Austria GmbH als Chefredakteur federführend für „Drei & Ich“ verantwortlich ist. Mit einer Erst‐Auflage von 75.000 Stück wird das neue Print‐Produkt in allen Drei Shops österreichweit aufliegen. Erscheinen wird es in Zukunft vier Mal jährlich. „Mit dem neuen Magazin wollen wir unsere Kunden durch journalistisch aufbereitete Texte, in deren Mittelpunkt der Mensch steht, am technischen Puls der Zeit halten. Das optisch ansprechende grafische Grundkonzept, das die Unternehmenshandschrift widerspiegelt, rundet das Ergebnis ab“, so Christian Rausch, Head of Brands & Communication bei Hutchison Drei Austria.

 

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren