Horizont Newsletter

Hofstädter eröffnet die Grillsaison

Fleischer-Generationen werben für "Die Grillerei" von Hofstätter.
© DMB / Hofstätter

Demner, Merlicek & Bergmann setzt 360 Grad Kampagne "Die Grillerei" um.

Pünktlich zur Grillsaison startet Hofstädter deshalb mit einer neuen 360° Kampagne, die von Demner, Merlicek & Bergmann erdacht und umgesetzt wurde. Im Mittelpunkt stehen dabei die Grillprodukte von Hofstädter “Die Grillerei”. Das ist aber nicht die einzige Neuerung. Im diesjährigen TV-Spot tritt nämlich erstmals der Sohn des schmähführenden Fleischermeisters ins Rampenlicht, der schon 2018 im Radio zu hören war. Gemeinsam verkörpern Vater und Sohn das klassische, traditionelle Fleischerhandwerk und andererseits die Offenheit für neue, innovative Ideen.

Die Kampagne wird von TV über Radio bis hin zu Print und online in den unterschiedlichsten Kanälen zu sehen und zu hören sein.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren