Horizont Newsletter

Himmelhoch entwickelt Kommunikationsmaßnahmen für CEWE

Ewald Hahn, Country Manager von CEWE Österreich, freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit
© CEWE

Ausbau des Kundenportfolios: Ab sofort entwickelt die Wiener Agentur Himmelhoch Kommunikationsmaßnahmen für Europas Foto-Marktführer CEWE.

 

Eva Mandl, Eigentümerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch, freut sich über den prominenten neuen Namen im Portfolio: „Noch nie wurde so viel fotografiert wie heute. In den sozialen Netzwerken sind Fotos unser Kommunikationsmittel Nr. 1 geworden. Das 1912 gegründete Unternehmen konnte sich an die rasante technologische Entwicklung anpassen und entwickelt stetig neue, innovative Produkte, die dem Zeitgeist entsprechen. Das inspiriert uns ganz besonders, kreative und ausgefallene Kommunikationsmaßnahmen für CEWE zu entwickeln.“

Betreut wurde die Wiener Kommunikationsagentur mit der externen Kommunikation, insbesondere Presseagenden und Influencer Relations. „Mit Fotos werden nicht nur unvergessliche Momentaufnahmen festgehalten, sondern auch Geschichten erzählt. Für unsere externe Kommunikationsarbeit haben wir eine Agentur gesucht, die Expertise und Leidenschaft im Bereich des Storytellings mitbringt und freuen uns, mit dem Himmelhoch-Team fündig geworden zu sein“, sagt Ewald Hahn, Country Manager von CEWE Österreich, über die bevorstehende Zusammenarbeit.

Die eigentümergeführte Wiener Hoch-Leistungs-Agentur betreut nationale und internationale Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Werbung, Bau, Immobilien, Industrie, Gesundheit, Wellness, Lifestyle, Touristik, Kunst, Finanzen, Handel und Bildung. Mit CEWE kommt nun ein norddeutsches Traditionsunternehmen hinzu, das unter anderem mit Produkten wie dem CEWE Fotobuch oder den CEWE Fotostationen Marktführer im Bereich der Fotoausarbeitung ist.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren