Horizont Newsletter

Herold-Bewertungskampagne von We Make

„Für die neue Bewertungskampagne wollten wir schnell, knackig und pointiert die Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Das ist mit frischen Illustrationen und lustigen Texten gelungen", ist We Make Geschäftsführer Thomas Niederdorfer überzeugt.
© Herold

Gesetzt wird auf Humor, via Print und Online.

Wo findet man am schnellsten Österreichs beste Dienstleister? Die Antwort der aktuellen Kampagne, umgesetzt von der Agentur We Make: "Auf Herold.at., Österreichs beliebtem Online-Portal für die Suche nach Dienstleistungen mit über einer Millionen Bewertungen." Die neue Bewertungskampagne von Herold transportiere laut Aussendung genau diesen Vorteil auf humorvolle Art und Weise: Rund eine Million Empfehlungen unterstützen Konsumenten bei der Suche nach dem passenden Anbieter. Zu sehen ist die Bewertungsoffensive ab sofort in Print und Online.

„Für Herold setzen wir in der Kommunikation gezielt auf Humor“, sagt Thomas Niederdorfer, Geschäftsführer von We Make: „Für die neue Bewertungskampagne wollten wir schnell, knackig und pointiert die Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Das ist mit frischen Illustrationen und lustigen Texten gelungen.“ Barbara Hackl, Leiterin der Marktkommunikation bei Herold, ergänzt: „Wir wollten eine Kampagne, bei der man sofort weiß, worum es geht, die die Menschen aber auch schmunzeln lässt“.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren