Horizont Newsletter

Heimo Hammer gießt Konferenz in Buch

kraftwerk-CEO Heimo Hammer (r.) findet sein Buch schon mal zum Anbeißen. Für die weiteren Fotos bitte auf das Bild klicken.
© kraftwerk

Das Fast Forward Forum von kraftwerk fand im Oktober erstmals statt. Die wichtigsten Erkenntnisse der Konferenz in Saint Tropez wurden nun in Buchform präsentiert.

 

Internationale Speaker sprechen über zukunftsorientierte Themen unter der Sonne der Côte d’Azur. So das Fast Forward Forum von kraftwerk in Kurzform. Die Konferenz ist jetzt als Buch unter dem Namen "Fast Forward Files" im Styria Verlag erschienen und wurde am 31. Jänner in Wien von kraftwerk-Geschäftsführer Heimo Hammer präsentiert.

Das Buch beinhaltet Themen und Vorträge der acht Speaker, inklusive Interviews und Wortmeldungen der anwesenden Teilnehmer. Mit dabei unter anderem: Shazam-Gründer Dhiraj Mukherjee, Univ.-Prof. Markus Hengstschläger oder Ex-Model Heather Mills.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren