Horizont Newsletter

Havas Media Austria gewinnt klassischen Medien-Etat des WienTourismus

Gemeinsam für den WienTourismus v.l.: Claudia Wieland, Leitung Brand Management und B2C Marketing des WienTourismus und Anke Ellmerer, Managing Director Havas Media Austria.
© Havas Media Austria

Die Destination Wien mit ihren verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Events und Attraktionen im kompetitiven Tourismusumfeld bei internationalen und heimischen Gästen medial optimal zu positionieren, lautete die strategische Herausforderung.

WienTourismus vertraut nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren auf das Media-Know-how von Havas Media Austria im klassischen Bereich, um Wien als Tourismusstandort weltweit in den relevanten Zielmärkten weiter zu positionieren. Das Team von Havas Media Austria rund um CEO Michael Göls und Managing Director Anke Ellmerer löste die anspruchsvolle Aufgabe am besten und wird in den kommenden Jahren als einer der Mediapartner des Wiener Tourismusverbandes tätig sein.Künftig wird Havas Media Austria den WienTourismus, der in 19 Ländern weltweit tätig ist, bei seinen internationalen Kampagnen im Bereich Media offline unterstützen.

„Havas Media hat uns mit profundem Wissen, einer klaren Strategie und einem tollen Team überzeugt, wir freuen uns auf die wertschätzende Zusammenarbeit in den kommenden Jahren“, so Claudia Wieland, Leitung Brand Management und B2C Marketing des WienTourismus.

Das könnte Sie auch interessieren