Horizont Newsletter

Hartinger Consulting in den USA prämiert

Das hauseigene Kundenmagazin "Best Before" holte den „Silver Award“ in der Kategorie „Collateral - Industry Self-Promotion".
© Lupi Spuma

Bei den Summit Creative Awards erhielt die steirische Agentur zwei Auszeichungen, darunter einmal Silber.

Beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation vor zwei Wochen konnte Hartinger Consulting mit dem neuen Online-Auftritt des Weinguts Gross in der Kategorie "Website des Jahres" punkten. Nun überzeugte die Agentur aus der Steiermark auch in den USA bei den Summit Creative Awards in Portland: Für das hauseigene Kundenmagazin Best Before erhielt Hartinger Consulting den „Silver Award“ in der Kategorie „Collateral – Industry Self-Promotion“, das Weinlandhof-Magazin für das gleichnamige Hotel in Gamlitz wurde mit dem „Final Award“ in der Kategorie „Consumer Brochure“ ausgezeichnet.

Mehr als weltweit 5.000 Einreichungen gab es 2017, aus denen die internationale SCA-Jury (Experten aus Australien, Chile, Kanada, Japan, Südafrika und den USA) die besten Arbeiten auszeichnete.