Horizont Newsletter

Grußbotschaft zu den Österreichischen Medientagen von Bernhard Krumpel

Bernhard Krumpel, Leiter der Konzernkommunikation von Novomatic, wird bei den Österreichischen Medientagen den Panel „Digitale Desinformation als Gefahr für die europäische Demokratie?“ moderieren. Vorab grüßt er in einer Videobotschaft.

Die Demokratie wird durch die sozialen Medien und das Fehlen von Leitmedien auf die Probe gestellt. Kann Demokratie in Zeiten der dynamischen „Meinungsmache“ überhaupt noch gelebt werden? Diese und vielen andere Fragen werden Rainer Fleckl (Addendum), Gregor Schütze (PR-Experte) und Jörg Wojahn (Vertreter der EU-Kommission in Österreich) bei den Österreichischen Medientagen diskutieren.

Alle Infos zum Programm und Tickets zu den Österreichischen Medientagen unter: medientage.at

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren