Horizont Newsletter

Gruber & Company designt Cocktail-Etiketten

Das Team von Gruber & Company gestaltete die Etiketten für die neue Émile Signature Cocktail-Trilogie.

Die Émile Bar im Vienna Hilton Plaza ist um eine Attraktion reicher: Nach der erst kürzlich aufgelegten Émile Barkarte, die es bei den Mixologico Bar Awards 2018 der DACH Region in Berlin auf die Shortlist schaffte, gestaltete das Team von Gruber & Company nun die Etiketten für die neue Émile Signature Cocktail-Trilogie. 

Als Ergänzung wurde das Design in einem kurzen Clip visuell noch einmal vorgestellt:

Credits:

Andrea Zimmer (Grafik & Design - Gruber & Company) 
Konstantin Gruber (Kundenberatung - Gruber & Company) 
Ulrike Horvath (Produktion - Horvath´s Spezereyen Kontor GmbH) 
Wolfram Pizzera & Kan Zuo (Head of Project - Vienna Hilton Plaza)

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren