Horizont Newsletter

Grayling und Huawei luden zum vorweihnachtlichen Straßenbahn-Konzert

Für mehr Fotos: Auf das Bild klicken, um zur Galerie zu gelangen.
© Huawei / Philipp Lipiarski

Gemeinsam mit Huawei und der Vienna Songwriting Association lud Grayling zur musikalischen Straßenbahnfahrt.

Rund 50 Medienvertreter, Influencer und Partner waren der Einladung anlässlich der Markteinführung der Huawei FreeBuds 3 gefolgt und füllten den musikalischen Straßenbahn-Sonderzug. Konzipiert und organisiert wurde der Event, der unter dem Motto "The Joy Of Sound And Silence" stand, von Grayling, auf deren Expertise Huawei bereits seit mehr als drei Jahren baut.

Die musikalische Ring-Rundfahrt in Wien fand in Kooperation mit der Vienna Songwriting Association statt, einer lokalen Organisation, die jungen, aufstrebenden Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform bietet. Nach dem Straßenbahn-Konzert klang der Abend noch bei Punsch und Flammkuchen am Weihnachtsmarkt am Maria-Theresien-Platz aus. Die Grayling Consumer & Technology Unit rund um Managing Director Nicole Hall sowie Associate Director Julia Sommer zeichnete für die Konzeption des Events, die gesamte Projektkommunikation sowie das Event- und Einladungsmanagement verantwortlich. 

Das könnte Sie auch interessieren