Horizont Newsletter

Goldkinder kreieren für Felix Austria Digitalkampagne mit Thomas Morgenstern als Markenbotschafter

Bereits seit 2018 gehen Felix und Thomas Morgenstern gemeinsame Wege.
© Die Goldkinder

Thomas Morgenstern gibt als Markenbotschafter Tipps zu Sport und Ernährung, die in Form von Kurzclips, Instastories und Cutdowns auf den Social-Media-Kanälen des Lebensmittelproduzenten ausgespielt werden.

Felix Austria setzt bei der Umsetzung seiner aktuellen Social-Media-Kampagne auf das Know-how der Goldkinder. Erneut tritt darin der langjährige Markenbotschafter Thomas Morgenstern auf. Die Kreativagentur Die Goldkinder zeichnet verantwortlich für die gesamte Kreation sowie für die Produktion der Kurzclips, in denen der ehemalige Skispringer, dreifache Olympiasieger und achtfache Weltmeister Tipps rund um Ernährung und Sport gibt. Mehrere für Social Media adäquate Snippets, Cutdowns und Stories runden die gesamte Digitalkampagne ab. 

Die Kampagne "Auf einen Sprung bei Thomas Morgenstern" läuft noch bis zum Ende des Jahres mit monatlich erscheinenden Kurzclips auf den Instagram-, Facebook- und Youtube-Kanälen von Felix Austria.

Das könnte Sie auch interessieren