Horizont Newsletter

Goldbach macht mobil

Tochter Adlink Media vermarktet Planet 3.

Goldbach Media - Spezialist für die Vermarktung elektronischer Medien - erweitert sein Portfolio um mobile Werbelösungen. Erster Schritt ist die Partnerschaft mit Hutchison 3 G Austria. Die Goldbach-Tochter Adlink vermarktet "Planet 3" - das Mobilportal des Mobilfunkbetreibers. Gemeinsam mit dem TV- und Online-Angebot von Goldbach Media können nun crossmediale Kampagnen auf drei elektronischen Kanälen aus einer Hand umgesetzt werden.

„Wir freuen uns, mit einem so attraktiven Angebot wie dem unseres Partners 3 in den spannenden und effektiven Mobile-Markt einzusteigen“, sagt Goldbach und AdLINK Media Geschäftsführer Maurizio Berlini. Und: „Das Umfeld von ‚Planet 3’ bietet Werbetreibenden eine sehr hochwertige, junge und trendbewusste Zielgruppe, die über mobile Werbekampagnen optimal erreicht werden kann." Auf Grund überdurchschnittlicher Klickraten eigne sich Mobile Advertising natürlich besonders gut für Call for Action-Kampagnen.

Als Einführungsangebot bietet Adlink ein attraktives Mobile Advertising Paket, das neben der Medialeistung die Werbemittelproduktion sowie die Erstellung der Landingpage und der folgenden Aktionsseite beinhaltet.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online