Horizont Newsletter

Globale Bene-Kampagne von We Make

Klicken Sie auf das Bild, um alle Sujets der Kampagne zu sehen.
© We Make/Eva Oberdorfer

Wiener Agentur entwickelte Werbelinie für modulares System für Kreative.

Hinter dem Namen Studio versteckt sich ein neues Produkt aus dem Hause Bene: ein modernes, modulares Workplace-System, das sich speziell an Menschen richtet, bei denen sich Berufliches und Privates öfter nicht so genau trennen lässt. An die Kunden gebracht werden soll das System von der Agentur We Make, die in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team von Bene Branding, Bildsprache, Kampagne und Bewegtbild-Content entwickelte. „Die Kampagne für Studio steht unter dem Motto Work Like You und spricht damit klar die Zielgruppe an: Kreative, die in ihrer Arbeit nicht an bestimmte Orte oder Zeiten gebunden sind“, so Thomas Niederdorfer, Geschäftsführer von We Make.

Auch der Look der Kampagne fokussiert sich auf kreative Arbeiter und ihr Zusammenspiel mit den Möbeln: „Wir wollten schon auf den ersten Blick visualisieren, dass es sich bei Studio um ein Produkt handelt, das den individuellen Work- und Lifestyle unterstützt“, sagt Eva Oberdorfer, Geschäftsführerin von We Make.

Als Fotografin konnte Irina Gavrich gewonnen werden. Die Kampagne ist derzeit in über 40 Ländern zu sehen.

[Andreas Puschautz]

 

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online