Horizont Newsletter

Gletscher launcht Kampagne für Honeder Naturbackstube

Ein Mitarbeiter soll die Leistungen der gesamten 200-köpfigen Belegschaft repräsentieren.
© Gletscher

„Beim Scherzerl verstehen wir keinen Spaß", lautet der Claim der Kommunikations-Agentur für den Mühlviertler Traditionsbäcker in vierter Generation.

Die Kampagne soll deutlich machen, "worauf es bei Brot wirklich ankommt und was den Unterschied macht: traditionelles Bäckerhandwerk, wertvolle Zutaten und natürlich gute Köpfe." Als Testimonials fungieren fünf Köpfe der Bäckerei: Geschäftsführer Reinhard Honeder sowie zwei Mitarbeiterinnen und zwei Mitarbeiter.

Die Botschaften sind auf Citylights und Plakaten zu sehen, unterstützt von Social Media und einer Landingpage. Die Agentur Gletscher hat zuvor bereits den kompletten Markenauftritt des Unternehmens Honeder auf neue Beine gestellt hat.

Credits:
Auftraggeber: Honeder Naturbackstube
Agentur: Gletscher, Agentur für Kommunikation
Fotografie: Robert Maybach

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren