Horizont Newsletter

gantnerundenzi live auf der Piste

Die Agentur hat für Ski amadé eine neue TV-Kampagne kreiert

Die Ski-Saison steht vor der Tür und passend dazu geht der Skiverbund Ski amadé mit einer neuen TV-Kampagne on Air. Kreiert wurde diese von der Wiener Agentur gantnerundenzi, die das subjektive Erlebnis eines Skitages in den Mittelpunkt rückt. Denn: es wurde ausschließlich aus der Ego-Perspektive mit GoPro-Kameras gefilmt.

"Der neue kreative Zugang in Kombination mit der gewohnt effizienten Art der Zusammenarbeit war ausschlaggebend dafür, wieder mit ganterundenzi zusammen zu arbeiten", zeigt sich Christoph Eisinger, Geschäftsführer von Ski amadé von der neuen Kampagne überzeugt. Unterstützt wird die TV-Kampagne durch Hörfunk-Spots, in denen begeisterte Skifahrer live auf der Piste zu hören sind.

Credits:

Auftraggeber: Ski amadé, Dr. Christoph Eisinger; Agentur: gantnerundenzi; Filmproduktion: Skop; Tonstudio: MG Sound; Musik: Maximilian Hecke

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren