Horizont Newsletter

Freecard wird zu Werbehelden: Die Bilder des Abends

Zum Durchsehen der Bildergalerie bitte auf das Foto klicken.
© Steven K.

Die Wiener Agentur Freecard und ihre Unit Imagemacher treten ab sofort als 'Werbehelden' auf. Gefeiert wurde das Mittwochabend am Erste Campus.

Die Ambient-Media-Experten von Freecard und die Promotion-Spezialisten der Imagemacher firmieren nun offiziell unter der Dachmarke „Werbehelden“. Geschäftsführer Ernst Buchinger und sein Team luden in den Erste Campus, um den neuen Auftritt und die neue Dachmarken-Strategie zu feiern. Unter der Marke Werbehelden soll das Portfolio, welches aus mehr als Freecards bestehe, künftig klar kommuniziert werden.

„Unter der Dachmarke Werbehelden läuten wir ein neues Zeitalter für unsere Agenturen ein. Als Werbehelden machen wir der Branche ganz deutlich, dass hinter uns mehr als unsere Freecards stecken. Als Below-the-Line-Werbespezialist sehen wir uns als Ideenwerkstatt und verfügen über ein attraktives Portfolio zur effizienten Markenaktivierung“, so Geschäftsführer Ernst Buchinger.

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online