Horizont Newsletter

Franzl Kreativ Award: Einreichfrist verlängert

Am 19. Mai wird der Franzl-Award verliehen.
© druck.at

Franzl ist Österreichs erster Kreativ Award mit Community Voting. Die Einreichfrist wurde jetzt um 2 Wochen verlängert.

Eigentlich sollte heute die Einreichfrist für den Kreativaward Franzl enden, die Einreichfrist wurde nun jedoch um zwei Wochen verlängert. Der Award ist von Druck.at initiiert kann bis dato über 225 Einreichungen verzeichnen.

Das Voting findet in zwei Teilen statt: sobald alle Einreichungen eingelangt sind, kann jede und jeder über designaward.druck.at von 1. bis 30. April 2017 für seine Favoriten voten. Das Ergebnis dieses Community Votings entscheidet zu 50 Prozent das Endergebnis – die anderen 50 Prozent ergeben sich aus dem Urteil der sechsköpfigen Fachjury aus führenden Kreativen und Kommunikationsexperten aus dem In- und Ausland.

Die Übergabe der Trophäen sowie der Auszeichnungen finden im Rahmen der Franzl Gala am 19. Mai 2017 in den Sofiensälen statt. Die Gala wird moderiert von Andi Knoll.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren