Horizont Newsletter

Felix Kemkes PR Consulting kommuniziert für "Aktionsfinder"

Nicole Lendl, Geschäftsführerin und Marketingleiterin Aktionsfinder, gibt die Pressearbeit des Start-ups in die Hände von Felix Kemkes Consulting PR.
© Aktionsfinder

Das Start-up "Aktionsfinder" betraut die Felix Kemkes PR Consulting mit ihrer Pressearbeit.

Seit Mitte November zeichnet die Felix Kemkes PR Consulting für die Pressearbeit der digitalen Prospektplattform "Aktionsfinder" verantwortlich. Im Zentrum werden der kontinuierliche Useraufbau und die Optimierung der App mit einem Relaunch im nächsten Jahr stehen.

"Felix Kemkes blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich Kommunikation zurück und ist seit Langem auch aktiv betreuend und beratend in der österreichischen Start-up-Szene tätig. Mittels seines Know-hows im Bereich Kommunikation und Mobile Marketing hoffen wir, dass er für unser Unternehmen eine enorme Bereicherung sein wird", sagt Nicole Lendl, Geschäftsführerin und Marketingleiterin Aktionsfinder.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.