Horizont Newsletter

Epamedia inszeniert im öffentlichen Raum die Achenseeschiffahrt

Impactstark und nachhaltig in Erinnerung bleibend soll die Achenseeschiffahrt Besucher an den größten See Tirols locken.
© Epamedia / Franz Oss

Tirols größter See macht mit seiner Kampagne "Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff ..." auf sich aufmerksam.

Die Achenseeschiffahrt macht zu Beginn der Sommersaison mit ihrer Kampagne „Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff…“ auf die zahlreichen Erlebnisse auf Tirols größtem See aufmerksam. Im öffentlichen Raum wird die Kampagne von Epamedia inszeniert.

Zu den beliebtesten Ausflugszielen Tirols zählt der Achensee. Vor allem die seit über 130 Jahren betriebene Achenseeschiffahrt und zahlreiche Eventfahrten gehören zu den Besuchermagneten, bieten sie doch für Jung und Alt ein Gefühl der Entspannung und Entschleunigung. Zu Beginn der Sommersaison setzt die Achenseeschiffahrt gemeinsam mit Epamedia, die Out-of-Home-Kampagne "Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff ..." um. „Wir haben mit Epamedia den idealen Partner gefunden, um die Botschaften der Achenseeschiffahrt in geeigneter Art und Weise zu transportieren“, ist Lisa Juen, Kaufmännische Geschäftsführerin der Achenseeschiffahrt, überzeugt.

Mit insgesamt 60 Werbeflächen auf Plakaten sowie City- und Posterlights soll im Großraum Innsbruck die Achenseeschiffahrt als ebenso attraktives wie naheliegendes Ausflugsziel in Erinnerung gerufen werden. „Wir haben im Großraum Innsbruck Standorte ausgewählt, an denen die Zielgruppe im öffentlichen Raum unterwegs ist und die Botschaft des Sujets impactstark und nachhaltig in Erinnerung bleibt“, so Epamedia Account Managerin Brigitte Huber.

Das könnte Sie auch interessieren