Horizont Newsletter

emba wählt Vorstand wieder

emba Vorstand (v.l.n.r.): Franz X. Brunner, Herwig Straka, Wolfgang Peterlik, Martin Brezovich, Ivo J. Franschitz, Oliver Kitz
© emba

Zum vierten Mal in Serie wurde der Vorstand des event marketing boards austria (emba) in der Generalversammlung in Wien von den Mitgliederagenturen einstimmig wiedergewählt.

Das Gremium darf nun weitere zwei Jahre die Agenden leiten und wurde in der bisherigen Arbeit bestätigt. Die Aufgabenbereiche bleiben gleich verteilt. Martin Brezovich ist Vorstandsvorsitzender und Sprecher. Sein Stellvertreter Herwig Straka leitet die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Ivo Franschitz ist für den Bereich Finanzen zuständig. Wolfgang Peterlik fungiert als zentraler Ansprechpartner für emba-Members und die Entwicklung des Vereins. Franz X. Brunner ist zuständig für Sonderprojekte. Oliver Kitz zeichnet sich für die Austrian Event Hall of Fame verantwortlich und widmet sich darüber hinaus dem Thema Ausbildung.

Das könnte Sie auch interessieren