Horizont Newsletter

Elisabeth Engstler ist neue Markenbotschafterin von Silver Living

Mit Elisabeth Engstler konnte Silver Living die österreichweit bekannte Fernsehmoderatorin und Sängerin zur Zusammenarbeit gewinnen.
© Ludwig Schedl / APA

Die österreichweit bekannte Fernsehmoderatorin und Sängerin begleitet den Anbieter für Betreutes Wohnen sowohl in der internen als auch externen Kommunikation.

Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen Elisabeth Engstler und dem Marktführer bei freifinanzierten Seniorenwohnanlagen sind unter anderem Aktivitäten mit Senioren, Firmenpräsentationen, Moderationen, Meet & Greet Termine sowie ein Buchprojekt mit Bewohnern der Betreuten Wohnanlagen geplant. "Ich freue mich darauf, den Senioren und Seniorinnen etwas von meiner Lebensfreude mitbringen zu dürfen", erklärt die ehemalige Eurovision-Song-Contest-Teilnehmerin.

Silver Living Journalisten Award für Leben im Alter

Bereits zum dritten Mal veranstaltet Silver Living den mit 9.500 Euro dotierten Preis, der journalistische Beiträge zu den Themen Alter, Pflege und Betreuung in verschiedenen Kategorien auszeichnet. Damit möchte man Journalisten "für ihr wichtiges gesellschaftliches Engagement" danken, erklärt Walter Eichinger, Geschäftsführer Silver Living. Annahmeschluss ist der 31. Jänner 2019. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren